Suche Heimkinosystem für meinen Mann



Artikel von:
sis87
veröffentlicht am 03.04.2017 15:22 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, ich suche nach einem guten Heimkinosystem für meinen Mann zum Geburtstag und brauche euren Rat. Der Geburtstag ist nächste Woche Freitag, habe also noch bisschen Zeit :)
Ich habe schon ein bisschen recherchiert und habe das Sony BDV gefunden http://soundsystem-test.org/ Mir sind die knapp 230 Euro aber eigentlich zu teuer und wollte mal fragen, ob mir jemand was vergleichbares aber bisschen billiger empfehlen kann.
Lieben Dank :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 7 Jahren

    Re: Suche Heimkinosystem für meinen Mann

    Für ein gutes Soundsystem muss man auch leider eine Menge hinblättern. Bei Technik mache ich ungern abstriche und dann kann das bei mir auch gerne etwas mehr kosten. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die 230€ für das System finde ich vollkommen ok.
     
  • Einklappen
    Nicky79, vor 7 Jahren

    Re: Suche Heimkinosystem für meinen Mann

    Hey!
    Schau dir doch mal die Kundenbewertungen bei Amazon genauer an. Mir hilft das immer sehr, wenn ich etwas Neues kaufen möchte.
     
    • Einklappen
      sis87, vor 7 Jahren

      Re[0]: Suche Heimkinosystem für meinen Mann

      Danke Nicky79, das ist eine gute Idee :)
       
    • Einklappen
      Ericc, vor 7 Jahren

      Re[0]: Suche Heimkinosystem für meinen Mann

      Also die Bewertungen bei Amazon helfen mir meist weniger. Da sind sicherlich einige gefälscht. Ich schaue mir da in der Regel nur die schlechten Bewertungen an und versuche so viele Informationen zu den Produkten, wie nur möglich, zu finden.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine